Aktivitäten in Friedrichshafen

Am Dienstag, den 03.03. und am Mittwoch, den 18.03. sind wieder unsere fröhlichen Friedrichshafener Brettspielabende.
Wie üblich geht es ab etwa 19:00 Uhr im Restaurant Amicus (im Fallenbrunnen) los.


Und einmal im Jahr ist ein ganz besonderer Tag für alle, die gerne in fantastische Welten abtauchen, in fremde Rollen schlüpfen, Langschwert oder Blaster schwingen. Kurz: Es ist wieder Gratisrollenspieltag! Für alle, die das Hobby Pen&Paper Rollenspiel lieben oder es einfach einmal kennenlernen wollen, haben wir wieder einige schöne Publikationen am Samstag, den 14.03. parat. Zusätzlich zu den für euch ausliegenden Gratisabenteuern, Einstiegsregelwerken und anderen Goodies, findet in Friedrichshafen ein Einstiegsabenteuer in der stimmigen Fantasywelt von "Symbaroum" statt, das unser Spielleiter Hans-Henning an diesem Tag für euch leiten wird.
Los geht’s direkt um 10:00 Uhr, um Anmeldung wird gebeten, da hierfür nur begrenzt Plätze verfügbar sein werden.