Sie sind hier:
Sortiment / Spiele

Spiele

Klar ist, dass die faszinierende Welt der Spiele weit über Klassiker wie "Monopoly", "Risiko", "Activity" oder "Siedler von Catan" hinausgeht.

Wir vom Seetrollteam testen ständig Neuheiten und können daher auf ein erlebtes Wissen zurückgreifen und eine spannende und vielfältige Auswahl bieten. Wir informieren uns darüber hinaus auf der Fachmesse in Nürnberg und auf Spielemessen in Essen, Stuttgart und anderen Städten.

Unser Sortiment umfasst Brettspiele, Kartenspiele, Kommunikationsspiele, Holzspiele bis hin zu Outdoorspielen, wie Kubb, Frisbee oder Boule. Die Spiele sind dabei nicht auf ein bestimmtes Alter begrenzt, sondern bringen alle an einen Tisch.

Kinderspiele können schon Kinder ab drei Jahren begeistern, aber auch Geschicklichkeit, Koordination oder das Gedächtnis fordern und fördern. Auch für die Kleinsten versuchen wir immer eine Auswahl an besonderen und liebevollen Produkten anzubieten.

Ob für zwei oder für mehr, wer sich schöne Spiele und gute Beratung wünscht, ist herzlich bei uns eingeladen, ein neues Lieblingsspiel zu finden, denn Spiele sind mehr als nur Unterhaltung.