Sie sind hier:
Team / Sebastian Jakob "Neffs"

Sebastian Jakob "Neffs"

Sebastian Jakob

Ich liebe gute Geschichten und Ideen, was sich vor allem darin zeigt, dass ich Comics geradezu verschlinge und ständig nach neuen Einzelbänden und Serien suche, die es vielleicht in meine persönliche Klassikerliste schaffen könnten. Zu meinen derzeitigen (manchmal auch dauernden) Favoriten gehören hierbei sicherlich Titel wie „Bone“, „Planetary“ oder „Hellboy“.

 

Gute Geschichten und Ideen gibt es aber nicht nur in Comics und somit müssen sich diese meine Leidenschaft eben hin und wieder auch mal mit einem guten Buch oder einem Brettspiel und dem dazugehörenden (auch bei uns aber leider nicht inklusive) spielenden Freundeskreis teilen.

Des Weiteren spiele ich auch sehr gerne Rollenspiele (auch LARP’s) und Tabletops bzw. bemale die Miniaturen oder bastle an eigenen Spielideen.

 

Tja, und wenn ich tatsächlich mal nichts von alledem tue, dann höre ich vermutlich Musik, diese dann möglichst live und rocke mit (Jugend-)freunden ab.