Sie sind hier:
Sortiment / Sammelkartenspiele

Sammelkartenspiele

Klick zum Vergrößern
Behind-Turnier

Der Name ist Programm. Jeder Mitspieler stellt sich aus seiner Sammlung von Karten ein sogenanntes "Deck" zusammen. Natürlich will die Mischung gut durchdacht sein, bei manchmal mehreren tausend verschiedenen Karten. Die Karten findet man meist in Starterdecks (vorgefertigten Spielstapeln) oder in Boostern. Da regiert der Zufall, einzig die Seltenheit der begehrten Karten ist garantiert. Dann wird gespielt. Jetzt zeigt sich wer die bessere Strategie hatte. Aber wenn man doch nur den ultraseltenen Schwarzen Lotus hätte...

Die wichtigsten Systeme sind Magic, the Gathering und Yu-Gi-Oh. Aber auch seltenere Spiele wie Pokemon, Warlord, One Piece sind bei uns erhältlich. Besonderes Augenmerk möchten wir auf Simpsons, Behind und Drachenjäger richten. Fragt mal Michel oder Neffs...

Viel Spaß beim Sammeln und Spielen.