Sie sind hier:
Team / Michael Palm "Michel"

Michael Palm "Michel"

Klick zum Vergrößern
Michael Palm

Meine Leidenschaften sind natürlich Comics & Spiele.

Beim Lesen von Comics fasziniert mich vor allem das Eintauchen in die unterschiedlichsten Welten. Egal ob Superhelden, francobelgische Comcis oder Mangas, wichtig ist für mich ein spannender Verlauf und die passende Umsetzung der Handlung ins Medium Comic.

Im Seetroll freue ich mich vor allem, offenen Kunden eine Comicreihe zeigen zu dürfen, obwohl sie zuvor nur wenig Kontakt zur Materie hatten.

Spiel bedeutet für mich Entspannung und eine gute Zeit mit Freunden. Deshalb bin ich nicht nur Brett- und Kartenspieler, sondern erlebe mit Freunden auch gerne Abenteuer an Rollenspiel- und Liverollenspielabenden oder beim Ultimate Frisbee in sportlicher Manier.

Neben der Tätigkeit als Seetroll entwickle ich Spiele für unterschiedliche Verlage mit meinem Freund und Autorenkollegen Lukas Zach. Interessierte können sich gerne bei mir melden.

Es ist herrlich, dass ich mein Hobby zum Beruf machen durfte.

Klick zum Vergrößern